für Hemmingen und Pattensen
×
×

Herrnleben Abbruch GmbH

Weetzener Landstr. 106 A
30966 Hemmingen - Westerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 23 29 05
Gratis anrufen
Telefax: 0511 23 31 60
E-Mail senden http://www.herrnleben.de
Herrnleben Abbruch GmbH 0511 23 29 05 Hemmingen Weetzener Landstr. 106 A 30966 Westerfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Herrnleben Abbruch GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2018FranzS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon viele Handwerksfirmen in Laufe der Zeit bei mir gehabt. Diesmal musste das Dach drunter... Herrnleben Abbruch hat mein Dach abgerissen, tolle und akkurate Absprache schnell effizient und, was mir wichtig ist, alles super sauber hinterlassen und alle Zeiten eingehalten. Großes Lob. Sehr gerne wieder und Daumen hoch dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013Moby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gute Erfahrungen mit einem Wanddurchbruch gemacht. Zuverlässige Terminabsprache und akkurate Durchführung incl. Man sollte bei Abbruch nicht gleich an Zerstörung denken... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 232905, +49 511 232905, 0511232905, +49511232905

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herrnleben Abbruch GmbH?

Die Adresse von Herrnleben Abbruch GmbH lautet: Weetzener Landstr. 106 A, 30966 Hemmingen

Was denken Internetnutzer über Herrnleben Abbruch GmbH?

Herrnleben Abbruch GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen